TJCII- Globaler Rundbrief #151

Ausgabe #151

15.Dezember.2023

Israel im Krieg #8

Weltliche Liebe und Gottes Liebe: Der Kontrast
Pastor Bassem Adranly wir von Bracha von TJCII Israel interviewt und trägt seine Sicht des Krieges in Israel aus den Augen eines arabischen Pastors vor.

Pastor Bassem Adranly aus Jerusalem erzählt seine Geschichte über das Großwerden als arabischer Israeli. Seine Einsichten werden für viele Menschen, die entweder Israel oder die Palästinenser hassen, sehr hilfreich sowie lehrreich sein. Bitte ansehen und genießen.

An die deutschen Untertitel gelangt man durch die Optionenliste. Dort können Sie unter Einstellungen/Untertitel/Übersetzen/ Deutsch auswählen.

Spenden können Sie hier.

*Die Meinungen und Sichtweisen, die in dieser Ausgabe zum Ausdruck kommen, wiederspiegeln womöglich die Meinungen und Sichtweisen von TJCII nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert