Toward Jerusalem Council II Globaler Rundbrief 130

Ausgabe Nr. 130

28.April.2023

Liebe TJCII Gebetspartner und Freunde,
Betet bitte mit uns!

Psalm 122,6-9

Erbittet für Jerusalem Frieden! Wer dich liebt, sei in der geborgen.

Friede Wohne in deinen Mauern, in deinen Häusern Geborgenheit.

Wegen meiner Brüder und Freunde will ich sagen: In dir sei Friede.

Wegen des Hauses des Herrn, unseres Gottes, will ich dir Glück erflehen.

Römerbrief 10,1


“Brüder, der Wunsch meines Herzens und mein Flehen zu Gott für Israel ist, dass sie gerettet werden.”

Ein großes Segment der globalen Gebetsbewegung wurde erweckt, für den Frieden Jerusalems zu beten, sowie für die Rettung Israels. Sie glauben, dass es dringend ist, Gebetspartner zusammenzurufen. Einer der Leiter dieser Gebetsbewegung hat mir wegen des dringlichen Gebetsruf geschrieben…

 

“Diese Stunde ist geschichtsträchtig. Deswegen strenge ich mich an, dass sich so viele wie möglich dran beteiligen, dass Millionen für Israel beten und zwar für 1 Stunde jeden Tag für 21 Tage…

“Ich bin sicher, dass mehr als 5 Millionen Gläubige weltweit für Israel beten werden, und das für  
1 Stunde jeden Tag für 21 Tage (7.-28.Mai).”



Ein weiterer der globalen Gebetsbewegung erklärte, dass mehr als 100 Millionen Menschen für alle Nationen der Welt zusammen mit Israel beten werden. Dieser Gebetsruf wird am 28. Mai in Jerusalem enden. Dort werden tausende Christen und messianische Juden sich an der Südtreppe des Tempelbergs in der Jerusalemer Altstadt versammeln, um für die Rettung Israels zu beten. Der 28. Mai wird Pfingstsonntag sein.


Dieser Ruf, für die Rettung Israels zu beten, stellt eine Erweckung in der Kirche dar. Zahlenmäßig und auch global betrachtet kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass ein Event dieses Ausmaßes je passiert sei. TJCII hat Gebetspartner in mindestens 40 Ländern. Die beten schon regelmäßig für die Rettung Israels sowie für die Versöhnung zwischen Juden und Nichtjuden im Leib Christi.


Möge der HERR unser Gott Jeschua in ganz Israel und allen Nationen offenbaren. Er ist das Licht der Nationen und die Herrlichkeit Israels!  (Lukas 2,30-32; Jesaja 49,6)

Wenn Du Dich nicht für diese 21 Tage Gebets nicht interessieren, dann bete zusammen mit mehr als 100 Millionen Menschen für die Rettung Israels am 28.Mai. Wenn Du eine Gebetsgruppe für den Tag organisieren kannst, umso besser.


Der Segen des Schaloms sei mit Euch allen,


Marty Waldman, TJCII Executive General Secretary

Link 
https://isaiah62fast.com/